Aufhebungsvertrag - Ausbildungswechsel?

3 Antworten

Suche das Gespräch mit Deinem Chef - nur er kann Dir sagen, ob er bereit ist Deinen Ausbildungsvertrag aufzuheben.

Sicher wird es geschickter sein, den Chef um einen Aufhebungsvertrag zu bitten, statt ihn mit einem selbstverfassten Aufhebungsvertragsentwurf (der wahrscheinlich auch nicht gerade professionell formuliert sein wird) zu ueberrumpeln.

am einfachsten du redest mit deinem Chef Klartext unter 4 Augen, Er hat Verständnis und ein Aufhebungsvertrag wäre die friedlichste Lösung.