Aufhebungsvertrag unterschrieben, was dann (Ausbildungsplatzwechsel?

3 Antworten

Entweder du hältst Informationen vor

Oder ganze ist viel zu umständlich angesetzt. Wenn du sofort wechseln willst, wozu setzt du dann erst einen Vertragstermin bei einer Firma an, den du nie bedienst?

Der eine Monat macht das ganze jetzt auch nicht zu Katastrophe. Machst du halt noch 4 Wochen Urlaub extra.

Wen du schon einen neuen betrieb hast Dan kündige einfach und lass das mit dem Aufhebungsvertrag falls deine Kündigungsfrist so ist das du zb erst ende des Monats endet!

In dem Fall der Kündigung klärst du das erstmal mit der Kammer ab!

Aber was Dan geschieht steht im Aufhebungsvertrag es kann sein das du sofort gehen kannst oder den Monat zu enden machen must! Aber beide seiten müssen einverstanden für den Aufhebungsvertrag sein! Das muss man dan aushandeln wann man geht !

Aber Dein alter Chef hat nichts mit deinem neuen Vertrag zu tun!

Aber bevor du den neuen Vertrag nicht unterschrieben hast warte ab bis du das hast!

Wen du aber die Ausbildung noch nicht angefangen hast kannst du vorher jederzeit kündigen!

Bist du bereits volljährig? Ansonsten müssen deine Eltern dem Abbruch der Ausbildung zustimmen.
KMontrose
Fragesteller

Jap bin ich