Wie sieht das optimale Frühstück aus?

7 Antworten

Müsli:

  • Haferflocken
  • Früchte (Kiwi, Banane, Beeren, was dir halt schmeckt)
  • Nüsse (Ich mische immer Walnüsse mit Cashews)
  • Dunkle Schokolade (Ich nehm immer 80%)
  • Chiasamen
  • Hafermilch

Ist beim ersten Einkauf etwas teurer aber runtergerechnet auf ein vollwertiges Essen ist es eigentlich recht günstig.

Samtpfote1983
Fragesteller

Kaufst du da immer frische Früchte ? Weil Himbeeren und Erdbeeren schimmeln ja so schnell .

Bei mir Haferflocken mit Wasser und etwas Eiweißpulver.

Ein Brot mit Schinken am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.

Dein Vorschlag ist schon ziemlich gut ... versuch mal Bio-Joghurt statt der Milch, und Roggenvollkorn statt der Semmeln.

Schneid einen Apfel in das Müsli. Oder anderes Obst.

Wie sieht das optimale Frühstück aus

Indem ich weiter schlafen kann, nichts essen muss und meine erste Mahlzeit zum Mittagessen einnehme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samtpfote1983
Fragesteller

schmunzel - das geht bei mir leider nicht stehe morgens auf.

Mungukun  27.06.2023, 16:09
@Samtpfote1983

Ich stehe nur auf, wenn ich zur Arbeit muss. Am Wochenende schlafe ich durchaus bis Mittag.

Bei mir gibt's da auch nur Mittagessen und Abendessen :)