Wie sehen Andere durch meine Brille?

1 Antwort

Hallo miggelangelo

damit Deine rechtsichtigen Freunde genauso schlecht sehen, wie Du ohne Brille, müßten sie eine Brille tragen mit +6,0 dpt. Nur dann wären sie im gleichen Zustand wie Du, denn dann bräuchten sie auch wieder -6,0 um rechtsichtig zu sein, so wie Du es bist mit Brille.

Mit -6,0 würden die Freunde alles viel kleiner aber nicht wirklich verschwommen sehen. Sie könnten durch Akkomodation einen Teil ausgleichen, bräuchten dann aber logischerweise +6,0 um wieder rechtsichtig zu sein.