Seit heute Brillenträger und sehe plötzlich ohne komplett schlecht?

8 Antworten

Deine Augen haben sich dran gewohnt, sich nicht mehr anstrengen zu müssen weshalb die wahrscheinlich mit der Zeit noch etwas schlechter werden.

Bist du schon ausgewachsen ? im jungen alter verändert sich das Auge und somit kann es auch zu eine Fehlsichtigkeit kommen.

Lasern kann man auch nur wenn das Auge dafür geeignet ist, würde ich trotzdem nicht machen wegen den Nebenwirkungen wie ständig trockene Augen oder Nachtsicht problemen.

was sinnvoller wäre wenn die Sehkraft stark behindert ist, sich Linsen implantieren lassen, da hast du solche probleme dann nicht mit trockenen Augen, bist dein ganzes leben lang ohne Brille und wenn s in Zukunft was noch besseres gibt ist dein Auge nicht so verändert wie beim Lasern und alle Optionen stehen einem noch offen.

Naja jetzt haben sich deine Augen an die gute Sicht gewöhnt und somit kommt es einem schlechter vor

Das ist ganz normal denn deine Augen waren schlechtes sehen gewöhnt und jetzt bist du ein scharfes Bild durch die Brille gewöhnt. Deswegen empfindest du es jetzt ohne Brille schlimmer als vorher. Es ist aber immer noch gleich. Man gewöhnt sich dran.👍🤓

Für die Frage mit dem Augenlasern gehst du am besten zu deinem Augenarzt.

Ja, es ist normal. Deine Augen haben sich an die Sehstärke der Brille gewöhnt. Wenn du eine Weile ohne Brille bist, sollten deine Augen sich wieder an das vorherige Bild gewöhnen.

wenn ich sie aus ziehe sehe ich noch schlechter als vorher

das kommt dir nur so vor, mit Brille ist es besser

die Augen verschlechtern sich, wenn man es bemerkt hat man schon viel Zeit verloren

und kann ich irgendwann meine augen Lasern

kommt drauf an, was sagt der Augenarzt?