Frage von leonfpv, 36

Darf ein US. Soldat eine Brille tragen?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob ein US. Soldat oder NavySeal ( :D ) eine Brille tragen darf, oder Kontaktlinsen. Oder muss man sich die Augen lasern lassen, um ein US. Soldat/Seal zuwerden. Denn es gibt ja immer mehr Brillenträger, daran muss sich die Army etc. ja auch bald anpassen.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlieee001, 34

Natürlich darfst du Brillen und Kontaktlinsen tragen.
Absoluter quatsch .
Ein Freund meines Freundes ist ebenfalls bei der Polizei und trägt eine Brille.

Kommentar von Charlieee001 ,

Danke für dem Stern :-)

Kommentar von leonfpv ,

:D bitte bitte 

Antwort
von KellyGibbs,

US Soldat ist ein weiter Begriff, die Amerikaner verwenden den Begriff "soldier" zwar nur für Soldaten der US Army aber es gibt ja unzählige Streitkräfte. Du müsstest dich zu jeder einzeln informieren aber ich denke, es ist so ähnlich wie bei der deutschen Bundeswehr. Es kommt darauf an, wie groß deine Sehschwäche ist. Um Scharfschütze zu werden brauchst du zum Beispiel fast 100% Sehfähigkeit. Es gibt also eine Abstufung in der Tauglichkeit, du kannst dennoch Soldat werden. So ähnlich wird dass bei den amerikanischen Streitkräften auch sein. Aber eins kann ich dir sagen: Navy SEALs kannst du vergessen! Bei den Voraussetzungen steht "kleine Korrekturen sind möglich" was genau das heißt, weiß ich nicht aber eine Brille ist definitiv zu viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten