An die Brillenträger: tragt ihr während des Sexes eure Brille?

9 Antworten

Bei mir bleibt die Brille auf der Nase, mein Partner steht auch drauf wenn ich Brille trage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein …die nimmt jeder ab eigentlich

Nein. Beim Sex finde ich das ...

  • unbequem, da sie hin und her schlackert
  • störend, da Schweiß drauf kommen kann oder Haare sich drin verfangen oder sie beim küssen im Weg ist
  • unnötig, da ich eh die Augen zu habe wenn ich genieße
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein, meist nehme ich sie schon beim Knutschen oä ab.

Schon da stört sie, man bleibt iwo hängen, verbiegt sie, oder sie würde unkontrolliert abfallen. Selbst wenn man nur kuschelt und eindöst, würde sie stören.

Kommt drauf an, also die Stellung bzw. was ich mache. Ich trage an sich gerne Brille beim Sex, weil ich dann eben viel besser sehe und mich sicherer fühle. Aber manchmal stört sie halt. Meine Freundin hat auch oft ihre Brille auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung