Tragt ihr eine Brille mit Fensterglas?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, aber ich finde Brillen eig. schön :)

Also ich könnte mir vorstellen eine zu tragen, wenn ich mal schlechter sehe

SimonDaniel
Fragesteller

Ging mir vorher auch so, als ich noch noch mal gucken konnte, und noch keine Brille hatte 🙂

Nein

Natürlich nicht. Ohne Dioptrien nützt mir die nichts.

Ich trage ja schon meine Brille mit Sehstärke äußerst ungern, aber mit Fensterglas, also total grundlos? Nie im Leben!

Nein

Nein, mit Sehstärke.

Nein

Sonst würde ich nichts sehen, außer ich trage zwei Brillen übereinander… aber darauf habe ich eigentlich keine Lust…

Nein

Nein normale Brille ist mit Stärke.

Sonnenbrille ohne da trag ich Kontaktlinsen dazu.