Tragt ihr eine Brille?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 33%
Andere 13%

19 Antworten

Ja

Hey,

Ich trage eine, habe auf dem einem Auge -1,0 und auf dem anderen -1,5 Dioptrien. Also nicht sonderlich viel, aber brauche sie trotzdem im Alltag : Schule, Auto fahren, fernsehen… Meistens hab ich sie daheim nicht auf

LG

Vamie22  09.01.2022, 15:12

Hab in etwa die selbe Stärke. Trage die auch nur in der Schule oder beim Autofahren. In der Freizeit hab ich relativ wenig bock die zutragen haha

Andere

Ich hatte eine bis zur 10 Klasse

danach brauchte ich keine mehr, ist aber sehr gut möglich, dass ich im Alter wieder eine brauchen werde, zumindest laut meines Augenarztes

Ja

Ich bin stark kurzsichtig mit -7 Dioptrien. Meistens trage ich lieber Kontaktlinsen, zuhause aber auch oft Brille.

Ja

Ich habe seit dem Kindergarten eine Brille und seit dem letzten Jahr hab ich auch Kontaktlinsen. Bin bei -12,x und -11,x angelangt und noch Hornhautverkrümmung -2,x

Ja

aber nicht zu Hause, sie ist auch nicht sehr stark