Was passiert, wenn man eine zu starke Brille trägt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend Brillenpanda
gar nichts passiert. Das Bild ist ein ganz klein wenig kleiner, aber es schadet nichts. Meine Brille müßte an manchen Tagen 0,25 dpt stärker und an anderen Tagen 0,25 dpt schwächer sein, je nachdem, in welchem ZUstand sich mein Kreislauf  befindet.
Im schlechtesten Falle könnte ich Kopfschmerzen bekommen.

IQvsLK001  10.06.2016, 10:14

panda versucht mit seinen fragen das "sehtraining" bekannt zu machen ... lass dich nicht reinlegen

euphonium  10.06.2016, 13:15
@IQvsLK001

Das hab ich schon lange gemerkt, hab auch seine verschiedenen homepages schon angeschaut.

Mir wurde bei einer zu starken Brille schwindelig, aber noch beim Optiker, sodass es sofort reguliert werden konnte.

Kopfschmerzen und man sieht nicht gut

Macht keinen Unterschied, vielleicht werden sie auf lange Zeit etwas schlechter