Wie schnell kann ein Hai schwimmen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Schwimmgeschwindigkeiten eines Hai sind ja nach Gattung unterschiedlich. Einer der schnellsten aber ist der** Weiße Hai **, der Dank seiner kräftigen Schwanzflosse Geschwindigkeiten bis zu 60 km/h erreicht. Gruß Klaus

mertdemir
Fragesteller

wie schwer kann ein forelle werden und wie schnell kanner schwimmen

kommt auf die Art ander schnellste Hai ist der Kurzflossenmakohai. er sol lbis zu 75 Kmh erreichen. 55khm sind belegt. auch der weiße hai kann sehr schnell schwimmen.

ein druchschnittlicher Hai schafft locker 15m pro Sekunde(zum Vergleich ein durchschnittlicher Schwimmer schafft nicht mal einen Meter)