Hai frisst Knochen?

6 Antworten

Hi, Salvatore96. Natürlich werden die mit gefressen und auch problemlos mit verdaut, denn die Magensäure eines Haies ist so scharf, dass er sogar binnen 2 Jahren ein Hufeisen mit auflöst, Gruß.

Hai, wenn ich diese Antworten lese, dann zweifele ich an dem Sinn dieses Forums.

Ein Hai frisst Fische und keine Knochen. Lebewesen mit Knochen, beispielsweise Menschen, stehen nicht auf dem Speiseplan eines Hais. Die frisst der Hai nicht, er hat auch keine Zähne dazu.Haie sind neugierige aber ängstliche und scheue Lebewesen. Sie sind von Natur aus nicht aggressiv, erst wenn sie aus Sensationsgier aggressiv gemacht werden. Oder wenn sie angegriffen werden. Gruß

Feix, dann schau dir mal die Jumping White Sharks vor Südafrikas Küste an: die zerren Vögel aus der Luft, wenn ihnen so ist.

Nein, die Magensäfte eines Hayes sind so scharf das da selbst Angelhaken zersetzt werden, sofern der Hay nicht zu sehr verletzt ist und es überlebt.

Isst er mit, sind auch lecker :)

Der Hai ist da nicht so penibel, er puhlt auch keine Gräten aus seiner Fischmahlzeit.

Ich glaube, die spuckt er irgendwann zum Teil wieder aus