Was ist von dem Opfer des Hai-Angriffs in Hurghada übergeblieben?

3 Antworten

Haie fressen Menschen nicht wirklich. Es kommt manchmal zu diesen Testbissen die aber können einen Menschen schon schwer verletzen. Die meisten Arten mögen Menschenfleisch und Menschenblut nicht einmal.

Es kann bei Haien wie bei vielen anderen Wildtieren auch durchaus zu gefährlichen Situationen kommen. Besonders wenn Haie zb mit Futter angelockt angelockt werden oder beim Speerfischen. Man sollte natürlich eine gewisse Vorsicht walten lassen und versuchen Abstand zu halten.

apparmor  03.08.2023, 03:07

Okay. Deine Antwort geht aber auf die Frage des Fragestellers nicht ein.

Wenn ich dich gekannt hätte, könnte ich dir ein Foto von ihm zeigen. Es ist sein halber Oberkörper mit einem Bein übriggeblieben.

Tiger beißen in den Menschen rein und rupfen dann ein Stück raus.

Das tun nur 4 Haiarten von Natur aus.

Mehr fressen die eigentlich nicht von uns.

Wobei ich mir bei einem Sharknado nicht sicher wäre.