Kribbeln und Ameisenlaufen am ganzen körper

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist soweit ich weiß eine Nervenangelegenheit. Bei zeiten mal beim Hausarzt vorsprechen.

Ich habe mal gehört, dass so ein Krippeln meist eine Vorwarnung für einen epileptischen Anfall sein kann. Besonders weil du sagst, dass es öfters auftritt. Aber ich möchte hier nicht den Teufel an die Wand malen. Es kann auch andere Erklärungen dafür geben. Geh lieber zum Arzt!

Kyoaika  21.08.2009, 21:35

Ah, okay. Aber es kann ja wieder kommen, oder?

Perle1981
Fragesteller
@Kyoaika

keine Ahnung ich denk schon aber in meiner Anfallszeit und als ich noch Medikamente Kompitheraphie genommen habe hatte ich sowas ni da hatte ich stromschläge

Perle1981
Fragesteller

ich hoffe das es ni wieder die epilepsie ist aber das ging ca. 20 min. bis es weg gewesen ist

Das könnte eine Neuropathie sein.

Wenn kein Diabetes vorliegt, müsste das ein Neurologe abklären.

Geh zum Neurologen, das ist der Facharzt. Es könnte vielleicht ein eingeklemmter Nerv sein im Halswirbelbereich.