Frage von Perle1981 21.08.2009

Kribbeln und Ameisenlaufen am ganzen körper

  • Hilfreichste Antwort von Keckermann 21.08.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Das ist soweit ich weiß eine Nervenangelegenheit. Bei zeiten mal beim Hausarzt vorsprechen.

  • Antwort von Kyoaika 21.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich habe mal gehört, dass so ein Krippeln meist eine Vorwarnung für einen epileptischen Anfall sein kann. Besonders weil du sagst, dass es öfters auftritt. Aber ich möchte hier nicht den Teufel an die Wand malen. Es kann auch andere Erklärungen dafür geben. Geh lieber zum Arzt!

  • Antwort von Maryline 21.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Dafür kann es sooo viele Ursachen geben. Am besten ist es, du liest dir diese Seite einmal selbst durch:

    http://www.50plus.at/gesund/kribbeln-arme-beine.htm

  • Antwort von rockbock82 21.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das solltest du wirklich von einem Arzt abklären lassen. Leidest du eventuell an Angstzuständen ? Ich habe das immer , wenn ich eine Panikattacke habe.

  • Antwort von Nickibar82 20.08.2012

    Calciummangel

  • Antwort von zitronenmelisse 21.08.2009

    Geh zum Neurologen, das ist der Facharzt. Es könnte vielleicht ein eingeklemmter Nerv sein im Halswirbelbereich.

  • Antwort von SevenStarMantis 21.08.2009

    Eine Hyperventilation.

  • Antwort von Knabberstange 21.08.2009

    Klingt nach zu hohem Blutdruck.

    Bitte mal testen lassen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!