Wie schmeckt eigentlich Brottrunk?

4 Antworten

Das kann man nicht beschreiben und es kommt auf den eigenen Geschmackssinn an, probier es einfach aus, also mir schmeckt es nicht..bäh.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Schmeckt nicht besonders.. ist aber gesund. Ich hab das immer mit saft zusammen getrunken, da schmeckt man es nicht so.

Du bekommst eine entfernte Vorstellung vom geschmack, wenn Du ein Stück Sauerteigbrot in Apfelessig aufweichst.

Das Zeug ist richtig gesund, schmeckt aber wie die Hölle.

Ganz abscheulich. Das gab's früher immer bei meiner Oma.

Ich wusste garnicht, dass man es Zeug jetzt schon in Flaschen kaufen kann.