Wo kriege ich das Aloe Vera Getränk?

 - (Ernährung, Essen, einkaufen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chinesischer Supermarkt.

SPONGEGLOSS
Fragesteller

Danke, ging ja schnell!

hi spongegloss, also erstmal kenn ich das überhaupt nicht......ich kann dir nur soviel sagen das ich nicht glaube das dieses getränk wirklich gut ist meist ist in sowas sehr viel chemie drin und kaum aloe vera.........bei der aloe vera ist es sehr wichtig das die blätter der aloe vera erst geschält werden und dan kalt gepresst werden. in den meisten produkten wurde das blatt einfach nur kleingeschnitten und erwärmt damit der giftige stoff aloin rausgeholt wird...............ich selber habe aloe vera drinkgel zuhause das ist ein bisschen dicker als wasser mann kann es aber mischen.............toller nebeneffekt das aloe vera drinking gel ist sehr gut für den stoffwechsel, für hautprobleme, allergien etc. habe selber davon auch diverse creme´s und andere pflegeprodukte

hab 2 Flaschen a 1 Liter im Kühlschrank stehe. Das Zeug ist nicht so flüssig wie Wasser ,eher Gel artig. Mit Pfirsich Geschmak echt Leckaaaa :-)

SPONGEGLOSS
Fragesteller

Ja genau das meine ich! Wo hast du es gekauft?