Seit 1 Woche steht im Rewe ein Kühlregal komplett leer, was ist der Grund?

5 Antworten

Ich den Rewe nicht kenne und dort auch nicht arbeite, bleibt nur reine Spekulation. Aber es scheint, in Anbetracht der aktuellen Wettersituation, dass hier möglicherweise ein hitzebedingter Totalausfall vorliegt. Insbesondere ältere Geräte schaffen es nicht die Kühlung bei Extremtemperaturen in ausreichendem Maße aufrecht zuerhalten, vor allem wenn sich der Markt selbst auch aufheizt.

wahrscheinlich wegen den außentemperaturen. bei unserem netto ist es schon jährliche tradition, dass an den ganz warmen tagen die kühlung aufgibt, aber nach ner woche geht es spätestens wieder.

Wahrscheinlich funktioniert die Kühlung nicht.

ja muss er rausholen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kühlschrank defekt vielleicht?

Webclon
Fragesteller

Meinst du? Lichter sind aber ständig an