Kann man bei Rewe Zirkel kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ! Rewe hat leider keine Schulabteilung!! Ich wollte auch schonmal eine Klebe da kaufen aber gibts da nicht ^^ Sry!! Bei Kaufland oder K&K gibt eine Schulabteilung ....Aber wenn das nicht in der Nähe ist Tut mir Leid!

Fliederbusch123
Fragesteller

K&K ??

Fliederbusch123
Fragesteller
@lordultron2

Nee.....ich wohn in berlin sowas gibt es nicht vllt. wohnste im westen oder süden oddr norden :D

nja wir haben nur aldi und kik und karstadt und galeria und usw. abber z.b. müller oder K&K haben wir nicht

ich habe noch nie einen gesehen. frag doch einen freund, ob er dir einen mitbringt? wenn nicht, fahr einfach noch in rewe und schau nach.

Ist unterschiedlich also meiner schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein aber bei teddi