Wo befindet sich Gönnrgy im Rewe?

2 Antworten

Es wäre so einfach, den Laden ähnlich einem Schachbrett aufzuteilen und an einem Terminal die Antwort A6 zu bekommen.

Noch genauer wäre das Mannheimer Modell, die Quadratestadt. Da ist A6 ein Quadrat, die Hausnummern werden rings herum von 1 bis n numeriert. Also A6 15.

Aber das ist nicht gewollt. Die Leute sollen suchen und Dinge finden, die sie dann zusätzlich kaufen. Kunden lange im Laden halten, aber an der Kasse kann es nicht schnell genug gehen.

In den sterbenden Kaufhäusern gab es früher an der Rolltreppe Informationen, in welcher Etage es Männerunterwäsche und Frauenhüte gibt. Vielleicht ein Fehler?

Entweder bei den anderen Energydrinkt oder solange es neu ist vielleicht auch irgendwo mittem im Gang als Werbung.

Kann aber auch sein das es noch nicht jeder Rewe hat.

Du kannst auch einfach einen Mitarbeiter fragen.