Aloe Vera Drinking gel LR

3 Antworten

Es gibt 8 essentielle Aminosäure, das Aloe Gel bringt 7 davon. Blütenhonig enthält die 8. essentielle Aminosäure.

Wenn dann immer Honig oder Sivera nehmen. Schreibe mir privat eine Email und schildere mir wegen du das nehmen willst und ich sage dir dann genau ob Honig oder Sivera.

Freedom ist für das Bewegungsapparat. Aber Sivera ist in einigen Fällen auch gut.

Wenn auch dieser Thread schon etwas älter ist möchte ich doch noch etwas dazu beitragen.

Das Aloe Vera & Honey Gel ist das ursprüngliste aller Rezepte. Es entspricht dem Rezept der Mexikaner die seit Jahrhunderten Aloe Vera trinken. Man kann es auch auf trockene Hautstellen auftragen.
Personen ab einem Lebensalter von etwa 40 Jahren wird empfohlen auf die Variante Sivera zu wechseln. Dieses Gel beinhaltet nur 7 anstatt 9% Honig und zusätzlich 2% Brennesselextrakt. Dies unterstützt die Venenstabilität was mit zunehmendem Alter wichtig ist zu unterstützen. Wenn die Venen und Aterien instabil werden können die Blutblättchen nicht mehr so einfach in die Kapilare und somit in die Zellen transportiert werden. Deshalb wurde diese Variante mit Brennesselextrakt (Siliziumlieferant) angereichert.

Das Aloe Vera Paech ist ohne Honig und daher ideal für Diabetiker, weil der Zukeranteil auf nahezu null reduziert wurde.

Das Aloe Vera Freedom stärkt den Knorbelaufbau und die Knochenstruktur. Hier kenne ich einige Personen die sich damit sogar eine Knie- oder Hüft-OP erspart haben.

Das nur noch einmal zu den Unterschieden.

Bei Fragen einfach melden

LG
AloeDuesi

Hallo, Honig ist für Jedermann und der Honig fungiert als zusätzlicher Träger für die Inhaltsstoffe. Pfirsich hat nur eine andere Geschmacksvariante und ist für Diabetiker nicht geeignet. Freedom ist für den Bewegungsapparat, Knochen und Gelenke. Sivera ist mit Silizium für Bindegewebe und als zusätzliches Stützelemnt für Gefäßwände und knochenbildende Zellen. Bei weiteren Fragen gerne melden.