Wie oft pro Monat trefft ihr euch mit euren Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

3-4 Mal 35%
Welche Freunde? 29%
1-2 Mal 12%
Weniger als 1 Mal 6%
5-6 Mal 6%
7-10 Mal 6%
Öfter als 10 Mal 6%

5 Antworten

Ich verbringe inzwischen neben der Arbeit die meiste Zeit mit meiner Frau und meinem Hund. Durch den Schichtdienst hab ich eh immer nur frei wenn andere ackern.

Zudem kenne ich genug Leute aber mit den wenigstens will ich überhaupt noch etwas zutun haben. Viele Leute enttäuschen einem im laufe der Zeit, die meisten Leute lügen viel rum um sich besser darzustellen. Ich hab dann keine Lust mich mit solchen Leuten zu treffen.

Meistens treffe ich dann freunde im ts / discord und zocke mit denen, dann brauch ich auch nirgendwo hinfahren.

3-4 Mal

Meine Frau und ich nehmen alle zwei Monate an unserem lesbischen Meetl-Up teil. In den freien Monaten treffen sich 10 von uns aus demselben Meet-Up privat.

Ich nehme einmal im Monat an meinem deutschen Meet-Up teil, und meine Frau nimmt auch einmal im Monat an ihrem französischen Meet-Up teil.

Unser Freundinnenkreis trifft sich einmal im Monat an einem Abend zum Mädelsabend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3-4 Mal

Mit meiner besten Freundin treffe ich mich, eigentlich, so oft es geht. Je nachdem wie wir beide Zeit haben, kann es mal mehr oder mal weniger seit. Wir schreiben zwar gefühlt jeden Tag, aber regelmäßige treffen sind meist nicht möglich, sodass wir uns meist im Schnitt so 3-5 mal im Monat sehen.

Mit anderen Freunden ist es deutlich sporadischer und unregelmäßiger.