Wie oft füttert ihr eure Katzen bei Vollzeitjob?

5 Antworten

Habe einen Futter/Trinkautomaten, den man auch steuern kann, wenn man auswärts ist oder den Katzen erlauben Essen/Trinken zu "holen". (selbst gebaut - nicht gekauft) - meine sind Freigänger, zZ nicht wegen dem Virus.

Wenn ich arbeiten gehe stelle ich ihr einfach die doppelte Portion hin, meistens ist wenn ich nachhause komme noch was übrig.

Wichtig ist bei der Ernährung dass das Futter kein ge3de oder Zucker enthält und viel fleischanteil zb catz finefood, mjamjam, real nature oder animonda.

Trockenfutter ist auch sehr ungesund und schädigt vorallem die Niere, Zahnfleisch und Fell.

Na ja! Mindestens, bevor Du gehst und wenn Du wiederkommst!

Meine bekommen immer morgens vor der Arbeit etwas und dann, wenn ich nachhause komme und dann Abends noch einmal.