wie nennt man Häuser mit Flachdach und ohne Keller?

3 Antworten

Bungalow, selbst dann, wenn sie größer sind. Dann bezeichnet man sie als Häuser im Bungalowstil.

Bungalows gibt es mit und ohne Keller. Die Unterkellerumg wird meist als Zusatz hinzugefügt: teil- oder vollunterkellert bzw. "ohne Keller"

Wenn Marder einen Zugang finden, ist ihnen egal, wie das Haus genannt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nennt man Bungalow.

Das mit Madern kann aber durchaus sein --- hängt stark von der Nutzung des Gebäudes ab.

Wenn es einen nahezu unbenutzten Abstellraum gibt, in den die Mader durch ein Loch oder offen stehendes Fenster kommen können, dann ja.

In deinem ständig von dir benutzten Wohnzimmer nutzen sich die Mader eher nicht ein - dafür sind sie nun doch noch zu scheu.

Die nennt man Bungalow, dennoch hatten die auch manchmal einen Keller.