Wie muss ein Muskel nach dem Sport anfühlen?

3 Antworten

Man muss sich nicht komplett kaputt trainieren, wenn man danach den Arm oder sonst was nicht mal mehr heben kann ist das viel zu viel

Du sollst den Muskel im Training reizen nicht völlig zerstören, sonst musst du ewig regenerieren und kannst erst in ner Woche nen neuen Reiz setzen, außerdem zerbumbst du dir so komplett das ZNS

Einfach schwach. Wer sich aber kaum noch bewegen kann hat es definitiv übertrieben und benötigt dann unnötig viel Zeit für die Regeneration.

Ich kann mich danach nicht mal mehr abstützen, wenn ich mich ins Bett legen will- geschweige denn eine Treppe normal laufen…