Brust bewegen

6 Antworten

Nein, wie willst du das ohne Muskeln machen können?!!! Du solltest definitiv ein paar Übungen machen, die dir deine Brustmuskeln stärken oder aufbauen. Für den Zweck sind Liegestütze sehr gut zu machen. Kannst dich sogar einfach mal zwischendurch dazu zwingen zehn Stück zu machen, also das ist nicht schwer und auch kein großer Zeitaufwand, aber es dauert halt leider etwas bis du so deine nötigen Brustmuskeln antrainiert hast. Sonst, wenn du auch ins Fitnesscenter gehen würdest, die zeigen dir dort Übungen, die du machen kannst, um deine Brustmuskeln zu stärken

Nein, dass kann man nur mit Muskeln, indem man diese anspannt .

Hey, ich weiß nicht ob du M oder W bist aber die Brust zu bewegen geht auch ohne trainieren ich bin W (Mädchen) und kann meine Brust abwechselnd oder gleichzeitig bewegen ohne dafür trainiert zu haben. Ich weiß nicht wie ich es erklären soll aber das kam einfach so. Ich hab irgendwie als ich kleiner war hinbekommen und seit dem mache ich nachmache um meine Familie zu beeindrucken bzw. Meine Tanten hahahahahah die wollen des auch können

Also ich kann das auch nur ohne viele muskeln. Und ich hab brüste. Einfach die brustmuskeln anspannen

Klar must du erst deine Brust trainieren, denn wo keine muskeln sind da kann man(n) auch keine Muskeln bewegen