Wie merkt man ob eine Häsin bereits geworfen hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Du kannst sie die Kinder ruhig unter der Erde bekommen lassen Wenn der Bereich gesichert ist sollte es damit keine Probleme geben.

Das sie Junge bekommen hat könntest du daran veststellen das sie den Bau nicht mehr verlässt. Allerseits muss sie auch nach draußen gehen zum fressen.

Warum hast du die Kaninchen den vermehrt?

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Kaninchen262
Fragesteller

ok vielen Dank.
eiso im Bauch bewegt sich noch was weil dort unten auch Mäuse sind.
es ist keine Vermehrung wir hatten rammler in der Gruppe

spikecoco  01.05.2022, 08:57
@Kaninchen262

keine Vermehrung? Doch, wenn man kein eingetragener Züchter ist wäre dies eine und daher hält man nur kastrierte Tiere zusammen.

Kaninchen262
Fragesteller
@spikecoco

Ich glaube sie haben mich nicht richtig verstanden.
Natürlich war der rammler in der Gruppe ungewollt weil er uns als Weibchen verkauft wurde.