Wie lasst ihr diesen schönen Sonntag Abend ausklingen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchen zu schlafen währenddessen Leverkusener Fans die Stadt auseinander nehmen weil sie Meister wurden 🫡.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yoinx123
Fragesteller

Oha, mein Beileid. Ich wünsche dir trotz dieser Umstände eine gute Nacht.

Sopcila  14.04.2024, 23:14
@Yoinx123

Dankeschön, habe ja eigentlich nichts dagegen das die feiern. Das haben die sich nach den Jahrzehnten auch verdient.

Matheaufgaben nachholen, weil ich am Donnerstag nicht da war und noch nicht dazu gekommen bin 😅. Höre aber dabei Musik, so ist es gemütlicher ^^

LG und gute Nacht :)

Yoinx123
Fragesteller

Oha, so spät noch.

Aber so war’s bei mir früher auch immer. Immer erst im letzten Moment.

Früher die Hausaufgaben; heute sind es die Steuererklärungen😂.

Ich wünsche dir viel Erfolg und bin in Gedanken bei dir.

ILikeKakashi  14.04.2024, 22:15
@Yoinx123

Ja, tagsüber hatte ich andere Sachen zutun/gemacht :) :/.

Kennt jeder denke ich😅

Oh :,)

Lieb von dir, dankeschön ^^

Wanne und The Rookie schauen

Hab vorhin noch Geschichte gemacht und mein Buch fertig gelesen. Jetzt chille ich noch bisschen am Handy und dann wird geschlafen. Ich muss ja schließlich morgen in die Schule.

PC ausmachen, hab mich schon bei allen verabschiedet, dann geht es ins Körbchen. Morgen wieder arbeiten