Wie lange reicht 1000g Dose Eiweiß Pulver, wenn man täglich 2 Shakes trinkt?

9 Antworten

kommt drauf an wieviele Löffel du von den 1000g E-Pulver in einem Glas Shake tust... demnach 2 am tag

P x down würde ich jetzt 3 - 3 ein halb Wochen schätzen.

LG

1 kg reichen für 15 tage!! Wen du 2 am Tag nimmst! Ich neheme mehrkomponenetn und 40-45g 1 Tag nach dem Training und frühs nach dem aufstehen bei Trainings freien tagen

ALSO 500g packungen habe ich die reichen 10-12 Tage

Des ist zu viel... Ich hab auch eine unten stehen und die "Anleitung" auf der Packung ist quatsch... Man soll nach seinem letzten Workout ein Shake a 30gramm Pulver mit 300ml fettrarmer milch trinken. SO und nich anders. Und so wie ich gesagt hab reicht es für gut 3-4WOchen

haii, für mich reichen 1kg für ca 1 monat Pro shake je 30gr pulver.

kannst dann selber rechnen

du kannst instgesamt 30 shakes trinken, bei 2 shakes am tag, reicht der kg für 15 tage.