Eiweiß-Shakes bei dicke menschen

4 Antworten

Warum nicht Eiweiß wird dir beim Muckis Aufbau helfen

Muskeln kannst du aufbauen indem du dich eiweißreich ernährst, wenn du deinen Eiweißbedarf über den Tag verteilt über die normale Nahrung nicht decken kannst - würde ich dir einen Shake aus dieser Sparte empfehlen: Whey > http://suppstore24.de/protein-eiweiss/whey.html

Solltest evtl. Bcaa´s dazu nehmen da du auch Cardio Training mit einbauen solltest bzw laufen gehen sollst. Ohne Fleiß kein Preis, alle Supplements bringen nichts ohne hartes Training -

Viel Erfolg

Nimm ein Whey Isolat das hat weniger kcal als die normalen Whey Konzentrate. Whey brauchst du nur wenn du über die normale Ernährung nicht auf deinen EW Bedarf kommst das sind bei dir ca. 180g Eiweiß.

Wenn du abnehmen willst tust du das überigens NUR mit einem kcal Defizit, anders gehts nicht.

Hallo! Mit Eiweiß-Shakes werden dicke Menschen noch dicker - ungesund dazu.

Zitat von Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln.

Frage : Mit Proteinpulver baue ich schneller Muskeln auf?

Antwort von Prof. Dr. Ingo Froböse :

Falsch, wir brauchen „nur“ 0,8 bis 1 Gramm Eiweiß pro Tag und Kilo Körpergewicht, der Überschuss landet im Fettdepot, schädigt die Nieren. Zum Muskelaufbau reicht eine ausgewogene Ernährung aus<

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium