Steigern Eiweiß-Pulver bzw. Eiweiß-Shakes die Potenz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein auf keinen Fall, eher Testosteron!

hallo user, ich hab mal gehoert, eiweiss soll eher der potenzsteigerung entgegen wirken, und nur dem muskelaufbau foerderlich sein. allerdings soll eiweiss die spermaproduktion anregen! wobei haperts denn bei dir??als mein "kleiner freund"nicht mehr so funktioniert hat wie ich wollte hab ich es zuerst mit den gaengigen mitteln, die der arzt dir so verschreibt probiert...leider mit verheerenden nachwirkungen...das ist der beste sex nicht wert...also auf die suche nach einer pflanzlichen alternative, laaange gesucht. schliesslich bin ich bei poten z tabs vierundzwanzig gelandet, und auch geblieben. nach diversen flopps war das das erste das eine wirkung(grins) gezeigt hat! und das halt ohne nebenwirkungen...also, eiweissshakes brauchst du nicht. so long silence

Kannste ja mal versuchen, aber wenn du deine Potenz wirklich steigern willst, findest du bei poten zgarantie bestimmt wirksamere Hilfe. Denn sonst haetten ja die ganzen Bodybuilder nen Dauerstaender.

Nee, ich glaube nicht :-)!