1

bekomme ich eiweiss pulver in der apotheke`?

Frage von anteplo anteplo

hallo zusammen wolte mir eiweiss pulver zulegen fürs training kan ich eiweiss pulver auch in der apotheke kaufen `?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von trabbie trabbie

Ich würde dir empfehlen Eiweißpulver über den http://www.andro-shop.com/ zukaufen, sehr gute Produkte für einen guten Preis.

Was kann besser sein, als einen Shop, der extra für Bodybuilder zugeschnitten ist.

Kommentar von nofan nofannofan

jeoo, das beste Whey das ich je hatte :)

• 0
    Antwort von klubbing2000 klubbing2000

Du kannst es in einer Onlineapotheke wie z.B. http://www.apotheker.com kaufen. Es ist aber auch in Drogeriemärkten erhältlich. Schau mal bei dm vorbei.

• 0
    Antwort von holzhauer holzhauer

ja kann man das ist auch qualitativ gut und preiswert

• 0
    Antwort von SupraX SupraX

Man kann es in der Apotheke kaufen, jedoch auch entsprechend teuer (Apothekenpreise halt). Online gibt es das viel billiger.

Sei dir aber bewusst, dass du als Anfänger eigentlich garkein Proteinpulver benötigst und dein Geld lieber in hochwertige Nahrungsmittel und/oder Trainingsgeräte (bzw. vernünftig ausgerüstetes Studio mit qualifizierten Trainern - kostet im Monat auch nur marginal mehr als ständig unnötiges Proteinpulver nachzukaufen) investieren solltest. Das bring bedeutend mehr.

Wenn du trotzdem nicht auf Pulver verzichten willst (manche können ja ohne offenbar garnicht leben), dann spare nicht an der Qualität. Hochwertiges Proteinpulver ist sehr teuer, dieses aus der Drogerie oder das saubillige von Ebay ist nicht zu empfehlen, davon bekommen sehr viele Pickel, Magenprobleme etc. - auf jeden Fall auf Qualität setzen.

Dein Geld für minderwertiges Protein zu verschwenden, nur weil du meinst unbedingt irgend eines haben zu müssen ist das dümmste, was du tun kannst.

• 0
    Antwort von BreitIstBesser BreitIstBesser

Ja kann man.

• 0
    Antwort von liz60 liz60

Ja und im Supermarkt gibts das auch...

• 0
    Antwort von nicknamelustig nicknamelustig

nein, weil das nichts mit gesundheit zu tun hat, im gegenteil

• 0
    Antwort von harrybanks harrybanks

natürlich. aber zu den apotheken-preisen.

• 0
    Antwort von frankfurtffm frankfurtffm

ja   

denke schon

• 0
    Antwort von CScheller CScheller

natürlich, billiger ist es aber im Real !

Kommentar von anteplo anteplo

du meinst doch nicht real -----> supermarkt seid wann kann mann das da kaufen ?

:O

• 0
    Antwort von nutzlos1 nutzlos1

was fragst du uns?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.