Wie lange hält Hühnchen ungekühlt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Hühnchen vorher gut verarbeitet worden ist, du es über Nacht in den Kühlschrank stehen lässt, dann ist das bis zur Mittagspause kein Problem.

Im Büro oder wo auch immer dann nur nicht auf in die Wärme legen. Also nicht am Fenster wenn die Sonne scheint, auf oder in der nähe der Heizung usw.......

Kauf Dir Kuehlakkus und frier die ein. Du legst das Huehnchen in eine Plastikdose und legst dann einen Akku AUF die Dose und einen UNTER die Dose. Dann ab in eine Plastiktuete. Das sollte einige Stunden ausreichen.

Kommt drauf an, also wenn es nicht zu warm ist sollte der schon ein wenig halten, vllt so 24 Stunden? Ich weiß es nicht genau aber so lange wird er ja dann auch nicht ungekühlt sein wenn du ihn auf Arbeit zum Mittag essen willst ^^

LG Damian

Schön durchgaren , bei den Temperaturen ist das kein Problem

Morgens aus dem Kühlschrank geholt und mittags gegessen: alles kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...