Wie lange braucht Creatin zum wirken?

5 Antworten

Kreatin wirkt ziemlich schnell, schon ein paar Stunden nach der Einnahme ist es verfügbar.Aber: du musst erst einen gewissen Spiegel an Kreatin aufbauen, damit die Wirkung wirklich spürbar ist.

Ein Erwachsener hat ca. 120 bis 150 g Kreatin im Körper. Wenn du nun 2 g Kreatin ist das natürlich nicht besonders viel um etwas zu spüren. Erst nach ein paar Tagen erhöht sich der Spiegel merklich. Dehalb fängt man auch mit einer höheren initialdosis an.

Gruß Chillersun

satox  09.05.2015, 19:02

Nicht ganz

Die erste Wirkung sollte man schon 1-2 Tage nach Beginn der Einnahme verspüren. Nach einer Woche war die Wirkung bei mir immer voll da. Aber nicht länger als 4-6 Wochen einnehmen und dann wieder pausieren.

wenn der empfänger des geldes eben das eingezahlt hat, dann wirkt es

Ca 4-6 wochen

satox  09.05.2015, 19:18

Hahaaa noch nie ne studie gelesen aber hier gross rumtrollen 😂😂 du bist lächerlich