Wie Krieg ich in 5 Tagen mehr Ausdauer?

5 Antworten

Leider muss ich Ihnen mitteilen das Sie durch viel Trainieren höchstens einen Muskelkater bekommen der 5 Tage lang noch spürbar sein wird.

In 5 Tagen jedoch eine merklich höhere Ausdauer zu bekommen halte ich für unmöglich.

Einzige Möglichkeit ist evlt. Atmenübungen die die bereits vorhandene Ausdauer durch bessere Luftzufuhr/versorgung unterstützen.

In 5 Tagen wirst du keine Ausdauer aufbauen können. Um Ausdauer aufzubauen, braucht man Geduld, Training und Zeit. Die hast du in 5 Tagen nicht, lass diesen Marathon lieber sein, melde dich für den nächsten an und trainiere die Zeit bis dahin. Du wirst übermorgen nicht trainieren können, weil du dir nach dem morgigen Training einen Muskelkater einfängst, den du nach 72 std erst loswirst.

Du solltest dich lieber für die 5000 m Gehen anmelden.

Das wird wohl nicht funktionieren....

Hallo! Etwas wirst Du erreichen können.

Ich kann Grade mal 100m geschätzt joggen am Stück .

 Dann bist Du zu schnell unterwegs. Eine Bekannte läuft Ultramarathon - 100 km, sogar in den Bergen, auch mal über 10 Stunden ohne Pause. Sie hat beim ersten Versuch auch nur 2 Minuten geschafft, ist dann gegangen - nie stehen geblieben - und dann langsam weiter gelaufen. Genau so ist es richtig.

Also langsam, Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können. Über die Fortschritte wirst Du staunen - sie kommen viel schneller als zum Beispiel beim Krafttraining.

Starte vorsichtig, Du wirst die Beine merken

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.