Wie können in einer Pizza 37 Gramm Eiweiß sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Wurst und im Käse. Zum Teil auch in den anderen Zutaten.

Das Protein an sich ist schon geeignet, das Problem bei der (TK)Pizza ist das Gesamtpaket: Mit den 37g Eiweiß isst du auch viel ungesunden und fettigen Kram mit, der neben den Muskeln auch die Plauze wachsen lässt.

An den schlechten Inhaltsstoffen hat der Körper zu "kauen", was dich Leistung kostet, dazu fehlen auch noch wichtige Stoffe um fit fürs Training zu sein.