Schadet Pizza den muskelaufbau?

5 Antworten

Mach dir doch selber Pizza :) gesunder Teig geht schnell und einfach und dann noch nen guten Belag :)

einmal pro Woche Pizza ist völlig ok. Eines der wenigen Dinge die dem Muskelaufbau WIRKLICH Schaden, ist Alkohol. Um die Pizza brauchst du dir keine Sorgen zu machen...

wenn du ansonsten nicht cheatest, dann nicht;)

eine pizza/woche ist okay

es sollte nur nicht mehr werden und du solltest dich in der übrigen zeit bewusst und ausgewogen ernähren

außer du machst dirty bulk dann is ja eh egal was du isst und trinkst:D

LG

Pizza an sich ist nur wegen den schlechten Nährwerten schlecht für den Muskelaufbau.

Aber 1 x pro Woche ist es absolut OK!

Nein! Pizza ist reich an Mehrfach-Acetyl-Proteinen (Vor Allem wegen dem Pizzakäse). Die sind wichtig für den Muskelaufbau