Sind Butterbrezeln im Muskelaufbau okey?

3 Antworten

Nicht optimal, aber hin und wieder voll in Ordnung

Im Muskelaufbau absolut in Ordnung in dem Maße um auf Kalorien zu kommen.
So ne Bretze hat beim Bäcker ca. 350 kcal pro Stück (So rechne ich jedenfalls).

Natürlich musst du irgendwie auch auf deine Proteine kommen. Versuchs mal mit Leberwurschbretzeln :D

Nicht zu empfehlen. Auch beim Muskelaufbau musst du deine Kalorien im Blick haben. Das Fett, das du dir anfutterst, wirst du hinterher nicht mehr los. Du solltest mehr Proteine essen, nicht mehr Fett. Und wenn Fett, dann keine gesättigten Fettsäuren und auch keine Transfette. Also keine Butterbrezel!

SklavinL  07.10.2021, 10:25

Es geht um 1 mal sie Woche sad ist vollkommen ok 1 und 2. Nimmt man im Kalorien Überschuss immer auch an Fett zu egsl was man isst