Wieviel Gramm 1EL spätzle?

3 Antworten

Kommt aufs Rezept an..

Aus 400g Zutaten bekomme ich 4 Teller voll Spätzle geschaben also ca 100g Zutaten auf 1 Portion (Rest darin ist Wasser)

Ist das nicht völlig latte? Iss einfach, bis du satt bist. Dann reicht es.

Emvmae
Fragesteller

Nein ist es nicht, dann würde ich aber wieder zunehmen und ich Hunger nicht um dann wieder dick zu werden

putzfee1  20.03.2019, 19:33
@Emvmae

Such dir endlich Hilfe. Dir sollte klar sein, dass eine Essstörung unbehandelt in den allermeisten Fällen tödlich endet.

Emvmae
Fragesteller
@putzfee1

Ja weiß ich schon alles, darüber kann ich mir Sorgen machen wenn ich so dünn bin das es lebensgefährlich ist, also nie.

Emvmae
Fragesteller
@putzfee1

Dann ist es halt so 🤷‍♀️

lieber zu viel als zu wenig schätzen, wenn man abnehmen will.

Würde sagen so 150 bis 200g