Wie kann mein Hamster abnehmen?

4 Antworten

Nicht mehr so viel füttern also im Sinne nicht so oft nur das er ausreichend hat weniger essen was dick macher hat und vielleicht mal raus holen und bisl laufen lassen so würde ich es machen

Wenn er einen grossen Bunker hat, etwas weniger füttern. Denk aber daran, dass der Bunker wichtig ist! Ohne den haben die Hamster Stress!

Fetthaltige Körner und so weniger geben.

Wie viel fütterst du und wie oft? Verstreust du es im Gehege?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Discovery123
Fragesteller

Von Rodipet ein Löffel versteu ich

Tierglueck  11.06.2020, 22:28
@Discovery123

Teelöffel oder Esslöffel? Teelöffel wäre gut, Esslöffel zu viel.

Und ja, einfach mal ölhaltige Sachen weniger füttern (Sonneblumenkernen, Pinienkernen...)

Weniger füttern insgesamt mehr gemüße etc. mehr auslaufen lassen evtl.

Wieviel Futter am Tag gibst denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon seit Jahren mit Hamster
Discovery123
Fragesteller

Von Rodipet ein Löffel verstreu ich immer