Meinung zu meinem Hamster Nagarium?

5 Antworten

Sieht echt schick aus, mein Hamster hatte damals leider nicht so ein tolles Gehege.

Gruß

Sieht gut und Zweckmäßig aus, obwohl ich ja gegen jede Art von Käfighaltung bin.

Eigentlich alles ganz gut, würde ich sagen.

Hab nur etwas zu bemängeln (nicht die Einstreuhöhe): Das Laufrad ist eher zu klein und schadet dem Rücken. Ich weiss, du hast einen Zwerghamster, jedoch würde ich auch hier sagen, dass 25cm das Mindeste ist. Meiner hat ein das Wodent Wheel Senior und ich bin sehr zufrieden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sieht schick aus! :-) aber schick mal, nach einem halben jahr, neue bilder! ;-) da wird wohl das ganze holz weggeknabbert sein! :-)) so wars immer bei den hamstern, meiner kinder! :-) die einstreuhöhe ist doch egal....oder leben hamster nur in einer schreinerei!? ;-)

Lenya10
Fragesteller

Also ich habe meinen Hamster ja jetzt schon eineinhalb Jahre und fast alle Sachen auf dem Foto habe ich schon relativ lange und da hat er auch nie dran geknabbert

Ich finde es sehr schön :) wenn das für den Hamster so ausreicht, dann lass es doch so.