Hamster Abgeben?

4 Antworten

Auf EBay Kleinanzeigen sicher nicht, da gibt es selten gute Abnehmer.

Hast du ein Bild vom Gehege? Vielleicht kann man das noch etwas besser einrichten für mehr Abwechslung.

Wenn es erst seit paar Tagen ist, würde ich wirklich versuchen, ihn erstmal mehr zu beschäftigen und schauen, wie es sich entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Der Käfig ist zu klein wenn sie aber glücklich scheint würde ich sie lassen

Aber wenn sie traurig ist würde ich sie verkaufen

Tierglueck  19.08.2022, 08:33

Wenn der Hamster ausbrechen will, ist er nicht glücklich.

Gehege ist aber Mindestmass.

Hallo 🙋‍♀️

Auf eBay Kleinanzeigen (o.ä) solltest du ihn nicht verkaufen.

Hast du ein Bild?

Ist genug drinnen? Bietet die Einrichtung genug abwechslung?

Wahrscheinlich ist dem Hamster langweilig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

Dann gebe ihn vielleicht neue Einrichtung ( hamster Rad, holzbrücke,...)

Und viel frisches abwechslung reiches fressen

Dann denke ich du solltest ihn nicht verkaufen