Frage von masterfragenull, 90

Wie kann man Menschen am besten ignorieren?

Antwort
von Sudoku9, 68

Einfach machen. Gar nicht darüber nachdenken. Wenn die Person in der Nähe ist, einen Bogen machen. Wenn der Kontakt via Mobilephone oder Internet ist ...sperren/blockieren. Sollte sich Kontakt nicht vermeiden lassen  (Schule/Arbeit zu. B.), trotzdem ignorieren. Ist Deine Entscheidung und Dein gutes Recht, aus welchem Grund auch immer! 🌞

Antwort
von Suboptimierer, 73

Aus dem Weg gehen und mit anderen Menschen kommunizieren. Telefonkontakte und Kontakte in Social Media abbrechen.

Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 70

Mit viel Disziplin, hast du die nicht, versuche dich mit irgendwas abzulenken, sobald das zu ignoriende Subjekt in deiner Nähe ist

Antwort
von Noidea333, 52

Indem man sich vorstellt, dass sie eine Sprache sprechen, die man nicht versteht.

Indem man sich vorstellt, dass sie immer nur das gleiche Wort (zum Beispiel "Kuchen") sagen ... allerdings befürchte ich dann, dass man sie statt zu ignorieren auf einmal auslachen würde :D

Antwort
von Dahika, 42

Indem man sie ignoriert. Nicht mit ihnen redet, nicht grüßt, wie Luft behandelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community