Wie kann man Menschen am besten ignorieren?

6 Antworten

Einfach machen. Gar nicht darüber nachdenken. Wenn die Person in der Nähe ist, einen Bogen machen. Wenn der Kontakt via Mobilephone oder Internet ist ...sperren/blockieren. Sollte sich Kontakt nicht vermeiden lassen  (Schule/Arbeit zu. B.), trotzdem ignorieren. Ist Deine Entscheidung und Dein gutes Recht, aus welchem Grund auch immer! 🌞

Indem man sich vorstellt, dass sie eine Sprache sprechen, die man nicht versteht.

Indem man sich vorstellt, dass sie immer nur das gleiche Wort (zum Beispiel "Kuchen") sagen ... allerdings befürchte ich dann, dass man sie statt zu ignorieren auf einmal auslachen würde :D

Mit viel Disziplin, hast du die nicht, versuche dich mit irgendwas abzulenken, sobald das zu ignoriende Subjekt in deiner Nähe ist

Garnicht was hast du davon? Es sei denn du willst ein psychospiel spielen

Aus dem Weg gehen und mit anderen Menschen kommunizieren. Telefonkontakte und Kontakte in Social Media abbrechen.