Werden Majuj und Yajuj uns töten?

2 Antworten

Die guten Muslime werden vermutlich geschützt, weil auf Fürbitte von Jesus (Isa) Gott Würmer schickt, die die Ya'dschūdsch und Ma'dschūdsch töten.

Zitat Wikipedia

"Gog und Magog im Islam"

"Auf Fürsprache Jesu schickt Gott daraufhin Würmer herunter, die durch Nasen und Ohren in die Gog und Magog eindringen, sie von innen auffressen und an ihren Nacken wieder herauskommen. Auf diese Weise sterben die Gog und Magog.[3]"

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gog_und_Magog

Werden Majuj und Yajuj uns töten?

Salam alykum,

Sie werden alles vernichten was Sie finden und am Ende mit Pfeilen den Himmel angreifen

Und sie werden auch denken das sie die Himmels Bewohner vernichtet haben da Allah ﷻ falsches blut regenen wird

Wann sie kommen ist unbekannt da sie zum 10 größten Zeichen gehören

Aber sie werden von über all kommen ihrer Anzahl ist unnormal viel

Laut eine Hadith werden pro 100 Mann 1 Person ins jannah kommen dabei gehören die 99 zu Yajuj und Majuj und 1 zu Muslime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser