Werden Muslime den jüngsten Tag erleben?

3 Antworten

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir) die Muslime werden durch einen angenehmenen Wind sozusagen diese Welt verlassen. So steht es in den Überlieferungen. Gewisse Zeichen wird man erleben aber ab einem Zeitpunkt wie gesagt kommt dieser Wind alhamdulillah

Woher ich das weiß:Recherche

Dajjal, Gig und Magog usw. kommen noch vor dem jüngsten Tag. Und das werden die Muslime erleben.

Vor dem Dajjal usw..musst du dich selbst schützen. Mache Dua dafür und lerne die Sure Al-Kahf auswendig. Zumindest die ersten zehn Verse.

---

Den jüngsten Tag bekommen die Muslime nicht mit. Die Muslime die da noch leben, werden von einem Rauch sterben, der für sie aber angenehm ist und sie werden nicht leiden, nichts. Danach werden erst die richtig schrecklichen Dinge passieren, mit denen Allah diese Schöpfung komplett vernichten wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Sie werden den leider niemals erleben, denn das Gute siegt immer über das Böse.....da hilft auch dein Beten nicht.