Wie kann man bei 1&1 zu einer 100.000 Leitung wechseln?

3 Antworten

Anna und Zuum haben es Dir doch schon erklärt, welche weiteren Fragen hast Du denn noch?

Hotline anrufen, Bandbreite wird vom Mitarbeiter anhand der von Dir angegebenen Adresse geprüft (das machen übrigens alle Anbieter direkt am Telefon). Wenn 100 MB bei Dir empfangbar sind kannst Du den Vertrag recht einfach "upgraden", meist sogar am Telefon, sofern Du der Vertragsinhaber bist. Ansonsten muss das derjenige machen, der den laufenden Vertrag abgeschlossen hat.

Soweit alles verstanden?

Pokegott
Fragesteller

Ja , habs auch vor deinem Kommentar schon verstanden , aber trotzdem danke

Ich würde das erst mal prüfen lassen ob das technisch möglich ist, Du wärst nicht der Erste dem man einen Vertrag BIS ZU 100.000 andreht und es bleibt bei 6000.

Pokegott
Fragesteller

wenn du mir jtz noch erzählst wie man das prüfen kann :'D ?!?

Ruf am besten unter deren Bestellhotline an und erkundige dich dort. Man wird auch gleich prüfen, ob die Bandbreite bei euch Verfügbar ist oder nicht