Frage von Pokegott, 52

Wie kann man bei 1&1 zu einer 100.000 Leitung wechseln?

Hey , wir haben zu hause eine 6.000 Leitung ( ja ich weiß , ist wenig ) und würden nun gerne zu einer 100.000 wechseln . Aber auf der 1&1 Website Blicke ich irgendwie nicht durch und wollte deshalb mal fragen ob mir jemanden helfen oder es erklären könnte MFG : Nico 👋

Antwort
von Anna4742, 52

Ruf am besten unter deren Bestellhotline an und erkundige dich dort. Man wird auch gleich prüfen, ob die Bandbreite bei euch Verfügbar ist oder nicht

Antwort
von goennns, 43

Anna und Zuum haben es Dir doch schon erklärt, welche weiteren Fragen hast Du denn noch?

Hotline anrufen, Bandbreite wird vom Mitarbeiter anhand der von Dir angegebenen Adresse geprüft (das machen übrigens alle Anbieter direkt am Telefon). Wenn 100 MB bei Dir empfangbar sind kannst Du den Vertrag recht einfach "upgraden", meist sogar am Telefon, sofern Du der Vertragsinhaber bist. Ansonsten muss das derjenige machen, der den laufenden Vertrag abgeschlossen hat.

Soweit alles verstanden?

Kommentar von Pokegott ,

Ja , habs auch vor deinem Kommentar schon verstanden , aber trotzdem danke

Antwort
von ZuumZuum, 48

Ich würde das erst mal prüfen lassen ob das technisch möglich ist, Du wärst nicht der Erste dem man einen Vertrag BIS ZU 100.000 andreht und es bleibt bei 6000.

Kommentar von Pokegott ,

wenn du mir jtz noch erzählst wie man das prüfen kann :'D ?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community