Wie lange dauert eine Umstellung auf Internet 16.000?

3 Antworten

10 Sekunden. Der Anbieter muß das nur in seinen Computer eingeben. Keiner garantiert dir das es schneller wird. In den Verträgen heißt es immer bis zu xxxxx. Teurer wird es auf jeden Fall.

Hallo RomantikIstOut,

bei einem Leitungswechsel wird das Internet nicht unterbrochen, da die Umschaltung nahtlos erfolgt.

Von Beauftragung bis zur Realisierung können allerdings ein paar Tage ins Land gehen.

Viele Grüße

Antje von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

das ist unterschiedlich - aber je nach Arbeitsgeschwindigkeit eines Mitarbeiters und seiner Motivation - würd ich schätzen - zwischen 0,2 und 2 Sekunden

Es lohnt sich wenn Du viel Streamst

Filme also online guckst

Telekom ? hmm ok es bleibt ber der o.g. Schätzung - nur WANN ob 2015 oder 2017 kann man da nie sagen ^^

bmke2012  02.06.2014, 10:25

Oder 2 Wochen!

RomantikIstOut
Fragesteller
@bmke2012

Wirklich? ich habe gehört das dauert 2 wochen.. aber bin mir nicht sicher? ???

BigBen38  02.06.2014, 10:27
@bmke2012

Er wollte wissen wie lang er ohne inet wäre - wenn sie von 6 auf 16 schalten ^^

kein Mensch braucht 2 Wochen um nen Knopf zu drücken ^^ ... nur wann er den drückt...das kann dauern ^^