in der WG 100.000 Leitung für drei Personen?

4 Antworten

Hey Bluuub3881,

kommt immer darauf an, wie das Internet genutzt wird, aber in er Regel sollte es total ausreichen. :)

Und wenn nicht: Wir bieten auch eine Hybridlösung an, wo sich LTE dazuschaltet, wenn VDSL nicht mehr reicht. ;)

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Kann man pauschal natürlich nie so ganz sagen weil es darauf an kommt was ihr macht und wie viel davon gleichzeitig, aber generell sollte das für die meisten Leute locker reichen.

Wenn man oft große Sachen runter lädt, z.B. Spiele Updates, dann könnte es zeitweise nicht reichen wenn das mehr als eine Person gleichzeitig macht oder eine Person asozial ist und die Bandbreite nicht beschränkt.

Problemlos

1GB Leitungen nutzen Firmen. damit kommen locker bis zu 10 Anschlüsse klar da natürlich per Lan.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Mir reicht seit Jahren eine 50er Leitung für mich (Zocker seit über 40 Jahren), meinen die Nächte durch zockenden Sonn und meine serienverliebte Tochter. Lediglich wenn mein Sohn oder ich ein Update fahren müssen kann es mal Fragen geben.