Wie kann ich öfter mein Korsett tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde mal über eine Reha in Bad Sobernheim gesprochen? Dort wird gezielt Krankengymnastik gegen die Skoliose gemacht.

Ebenso gibt es dort psychologische Betreuung. Und da dort die meisten Patienten Jugendliche sind und viele auch mit Korsett versorgt sind, ist das ganz gut fürs Selbstbewusstsein ;-)

Ich habe selber Angst vor einer OP und schaffe es nciht mein korsett zu tragen. Bin 13 trage es 10 h muss es 23 h tragen. Habe es seit 4 Jahren und muss noch 3 Jahre

Wenn Dir die Aussicht auf lebenslange Schmerzen nicht genug Motivation ist, ein bisschen Eitelkeit hinten anzustellen, dann weiß ich auch nicht, was Du als Anstoß brauchst. 😐

Warum willst du es in der öffentlichkeit nicht anziehen? Die anderen Leute sehen es ja nicht, es ist unter der Kleidung.

Und du weisst ja selbst, was es für folgen hat. Willst du sowas?