wie kann ich meine Mutter fürs phantasialand überreden

5 Antworten

da ist ihr bzw. euch nicht zu helfen! Wir wissen ja auch gar nicht worum es in dem Streit ging! Deine Freundin soll sich entschuldigen und ihre Mutter so gut wie es geht im Haushalt unterstützen... ohne meckern und murren! Vielleicht lässt sie sich dadurch erweichen... und wenn nicht, dann hat deine Freundin eben Pech gehabt!

Akzeptiert es einfach und gut ist, Ihr habt gestritten und wenn sie dann deshalb nicht darf, sollte sie die Konsequenz für Ihr Verhalten akzeptieren und ertragen.

lg Colo

meine Freundin durfte eigentlich ins phantasialand aber sie haben gestritten darum darf sie nicht

Ausflugsfahrten in teure Vergnügungsparks sind eine Art Belohnung für die Kinder. Wenn Deine Freundin es nun verbockt hat, ist es nur konsequent, wenn die Mutter nun als erzieherische Maßnahme den Ausflug streicht.

lili3434
Fragesteller

<

p>was laberst du erzieherische Maßnahmen hallo wo sind wir ausserdem ist die Mutter voll nett und sie darf aus erzieherische Maßnahme geh mal weg du blöde wenn wir es wollen kriegen wir es du Geriche verbokt etwashöfflich bitte ja Kinder wir sind 15 okay das sollte klar sein spar deine dummen Kommentare wir brauchen das nicht mein Gott behinderte Kommentare es reicht ja spar dir denn scheiß

Gerneso  30.03.2015, 10:20
@lili3434

wenn wir es wollen kriegen wir es

Na, was fragst Du dann hier so blöde? Offenbar seid ihr ja auf die Erlaubnis (und Finanzierung) der Eltern angewiesen.

lili3434
Fragesteller
@Gerneso

soll ich mit 14 arbeitenen du blöde darf ich doch du bist nicht meine Mutter mein got spar den sch. schieb das dir rein ich soll mit 14 arbeiten wir können es finazieren halt nh

lili3434
Fragesteller
@lili3434

Erlaubnis wir fragen nicht wir brauchen aber geld und die geben das soll ich es aus meinem Ars. rausziehen du mobbingopfer

Gerneso  30.03.2015, 10:31
@lili3434

Eltern sind nicht verpflichtet ihren Kindern Ausflüge in Vergnügungsparks zu ermöglichen und zu bezahlen. Daher dürfen sie solche Events streichen, wenn die Kinderlein sich nicht ordentlich benehmen. Wer was will muss eben auch nach den Regeln spielen.

Gerneso  30.03.2015, 10:32
@lili3434

Bei Deiner Ausdrucksweise wäre sicherlich statt Vergügungspark Erziehungscamp sinnvoll.

lili3434
Fragesteller
@Gerneso

nein unsere Eltern erlauben alles wir sind alleine nach paris gerfahren was noch ich spiele nicht nach regeln wenn du Kinder hast das selbe bei denn ab zieht wenn sie 16 sind werden die dich hassen sei mal locker bitte

Gerneso  30.03.2015, 10:36
@lili3434

Ich bin locker und ich kann so oft ich will verreisen oder in Vergnügungsparks gehen. Ich muss weder um Erlaubnis noch um Geld fragen. Du aber offenbar schon und daher bist Du auch so frustriert.

lili3434
Fragesteller
@lili3434

ich sage nur HAHAHA camp nh steckt dir das rein falls du nicht zu dooffff dafür bist Gerichts Tante hdf also falls du weis was es heißt dummme

cathikatze  30.03.2015, 10:38

Bei den ausdrücken gehört dir nicht geholfen

@ lili3434

Wer hat denn jetzt hier mit wem gestritten und wieso musst du deine Mutter überreden, wenn es um deine Freundin geht?.

Hier kann dir keiner "hilfen". Werdet mal erwachsen und akzeptiert auch mal ein NEIN, wenn es berechtigt ist.

lili3434
Fragesteller

Verrisses ausserdem nicht meine mom sondern ihre ach ein nein ist uns egal für uns heißt es immer ja wir gehen die Mutter hat es erlaubt darum

lili3434
Fragesteller
@lili3434

ohh auf einmal keine Wörter mehr nh so dies man jemanden du kennst mich nicht

Turbomann  30.03.2015, 10:40
@lili3434

@ lili3434

Nein ich kenne dich nicht und die anderen User hier auch nicht.

Bei deinem Text fallen einem auch keine Wörter mehr ein, denn bei dir muss man die suchen!

Aber auch mit 13 sollte man doch wenigstens so viel Deutsch können, dass man dich versteht bei deinem Text. Streng dich mal bitte ein bisschen an, oder willst du in gar nicht so ferner Zeit SO deine Bewerbungen schreiben?

cathikatze  30.03.2015, 10:35

Ich peils nich... ich glaub dir kann man nicht helfen

sie soll etwas im haushalt machen/anbieten

wenn ich fahren darf, mach ich eine woche die wäsche oder was weiß ich