Also das wenn.eine Person Geburtstag hat und alle kommen kostenlos rein hab ich noch nie gehört. Zudem wärs interessant in.welchem Bundesland der Park sein.kann nicht das ihr nachher mehr benzingeld als eintritt bezahlt ;)

...zur Antwort

Bei Nieselregen fährt eig schon alles (eigene Erfahrung) doch bei Böen glaub ich eher nicht das die großen fahrgeschäfte offen haben

...zur Antwort

Hallo erstmal ;) Schnüren bekommst du wie oben genannt von spinnen töten, aber auch in Mienenschächten. Dort hängen meist Spinneweben die du am besten mit dem Schwert zerstörst. Und es gibt noch eine dritte Möglichkeit wobei ich mir nicht sicher bin: man kann aus schnüren wolle craften,.also müsste man doch aus wolle schnüre craften können :)

...zur Antwort

hey bachfungus, du kannst glaub ich nur speichern wenn du die Vollversion hast, ich besitzte diese auf der PSVita und ich denke das die spiele die selbe Steuerung haben. Ich würde versuchen auf den Startknopf deines PS3 Controller zu drücken dann müsste eig das menü zum speichern erscheinen

viel spaß beim bauen deine cathikatze :D

...zur Antwort

Also ich kann dir nur sagen das die nike Jordan und die nike free immer klein ausfallen . Hab mir meine Jordans (ka wie die sonst noch heißen :p) in meiner Schuhgröße dir ich sonst auch immer hab bestellt... Nunja ich komme nur mit schuhlöffel rein.. An deiner stelle würde ich sie eine GANZE Nummer größer bestellen LG cathikatze :3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.